Fandom

Tai ist eine Wölfin.Eine verzauberte Wölfin.Ihr Fell ist schwarz mit manchen helleren Stellen im Fell.Sie hat keine feste Augenfarbe, sie wechselt sich immer nach ihrer Stimmung.
Colors of the world

Ihr magischer Nebel

CharakterBearbeiten

Sie ist eine recht offene und nette Wölfin.Doch nur bei Bekannten ist sie so.Wenn sie jemandem Fremdes begegnet ist sie sehr unfreundlich und arrogant.Generell ist sie sehr reizbar aber eine gute Freundin.Man darf sie jedoch nicht ärgern denn sie wird sofort sauer.Sie ist außerdem sehr launisch.
Lykke Li - I follow rivers (Lyrics)

Lykke Li - I follow rivers (Lyrics)

Tai's Theme-Song

FähigkeitenBearbeiten

Sie kann Feuer heraufbeschwören und magischen Nebel.Magischer Nebel ist bunt und kann die Augen täuschen, so dass man etwas anderes sieht.Man kann auch mit magischem Nebel die Zeit lähmen und die Gegner ebenfalls.Sie benutzt magischen Nebel sehr oft und Feuer auch.Wenn der Mond scheint sind ihre Kräfte noch stärker.Ihr magischer Nebel hat immer verschiedene Formen.

SchwächenBearbeiten

Während sie kämpft ist ihre größte Schwachstelle ihr Nacken.Außerdem kann sie  ihre Magie nicht während einer Sonnenfinsternis anwenden.In der Wüste kann sie nicht gut rennen und ihre Magie ist geschwächt.

GalerieBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • In der Sonne ist ihr Fell schwarz, Abends und Nachts weiß doch nur bei Vollmond ist sie schwarz-weiß.
  • Sie beobachtet meist andere und folgt ihnen dann sofort.
  • Sie hat einen sehr guten Geruchssinn.
  • Sie wurde von Blood zusammen mit Kosma getötet.