FANDOM

TierartenBearbeiten

Er ist ein halber Fasan und ein halber Phönix.

Seine mutter war ein Fasan sein Vater ein Phönix.

Nachdem sein vater so groß wie ein fasan war ist Neonsky auch so klein.

Keiner weiss das er ein halber phönix ist er selber weiss es nichtmal er sieht sich immer nur als fasan was auch andere tuhen.

Neonsky hat ja Organge Augen. Und Bei Darksky ist das weiße Schwarz und die regenbogenfarbe Rot.

Frühlings AussehenBearbeiten

Er ist hübsch mit grünen federkleid und langen gelben schanz federn und am kopf hat er noch tukise federn. Seine augen sind organge. seltsamer weisse ist ein schnabel dunkel braun.

Sommer AussehenBearbeiten

Im Sommer ist sein gefieder Gelb-Gold und seine schwanz federn werden Organg-rot, die Federn am kopf werden dann Braun. Seine augen farbe ändert sich nicht.

Herbst AussehenBearbeiten

Im Herbst wird sein gefieder silber und die schwanz federn braun, die federn am Kopf werden Organge. Und seine augenfarbe ändert sich nicht.

Winter AussehenBearbeiten

Sein gefieder wird bis zum hals braun a untersten teil seines Halses hat er einen tükisen streifen, der rest dess halses ist dunkel blau. Seine federn am kopf sind tükis und seine schwanz federn sind hellbraun.

CharakterBearbeiten

Normaler weisse ist er freundlich. Aber Darksky nimmt gerne die konntrolle über denn Köper ein und dann ist er gefährlich.

FähigkeitBearbeiten

Er ist ein biltzschneller läufer und ein schneller flieger. Seien dunkle seite ein weltmeister im känpfen und umbringen.

Nachdem Wahrul wieder da war kämpfte er mit Darksky in einem team das so zusagen unmöglich ist.

Er kann jetzt jede feuerart einsetzten selbst das unlöschbare und immer tötliche höllen feuer dess teufels.

Er kann sich auch in einen Eisphönix verwandeln.

Die KetteBearbeiten

Er hat mal eine seltsame Kette gefunden. Die Kette stärkt Darksky ohne das es beide merken.

GalerieBearbeiten