FANDOM

Kosma ist eine Schnee-Leopardin.Ihr Fell ist schön getupft und sie hat blaue Augen.Sia hat an ihrer Flanke Narben und ihre Ohren sind zerfetzt.Sie gehört zu den Außenseitern.Ihre Art ist sehr selten.

CharakterBearbeiten

Sie ist böse und erbarmungslos,unfreundlich ud kämpferisch.Früher war sie freundlich doch sie hatte eine harte Kindheit und ist deshalb nicht mehr so nett.Sie will jeden angreifen den sie begegnet.Sie ist immer alleine geblieben und wird es auch immer sein.

Doch sie ist sehr nett wenn sie mit jemandem den sie mag alleine ist.Das verwundert wahrscheinlich viele, doch es ist so

LebenBearbeiten

Sie war alleine.Im Schnee.In den Bergen...hilflos und alleine.

Niemand half ihr.Sie hat nie ihre Eltern kennengelernt.Alle wollten sie töten.Sie brachte sich jagen,kämpfen und alles andere bei.Sie hatte sich immer einen an ihrer Seite gewollt.Außerdem wurde sie in Käfige gesperrt.Sie hat viele andere SchneeLeoparden dort sterben gesehen und hat höllische Angst vor Käfigen.

Sie bemerkte das sie sich unsichtbar machen kann und nutzt dies ein.Als sie älter wurde bekam sie überdimensionale Krallen.Diese benutzt sie ebenfalls im Kampf.

Als sie viel älter wurde, wollte sie eines Tages Blood angreifen.Und Tai wollte sie angreifen.Doch Blood bemerkte das und stoch ihr Dolch in ihr Herz.Das gleiche passierte mit Tai und sie beide starben.Sie hatte einen sehr qualvollen Tod.

Rihanna - S.O

Rihanna - S.O.S lyrics

Kosma' Theme-Song

FähigkeitenBearbeiten

Kosma kann sich sozusagen unsichtbar machen.Sie kann es dann tuen wann sie es will und so lange sie es will.Sie benutzt es nicht sehr oft.Außerdem kann sie sehr schnell sein.Ihre Krallen können sich sehr lang verlängern und dann zerschneidet sie alles was ihr in den Weg kommt.Sie wollte diese Fähigkeiten nie benutzen doch ihr blieb keine Wahl.Jetzt ist sie dadurch eine Killermaschine geworden.

SchwächenBearbeiten

Sie hat eine Schwäche für Junge.Sie kann sie nicht alleine lassen.Ebenso wie kranke Lebewesen.Im Kampf ist ihre größte Schwachstelle ihr Schweif, wenn man da reinbeißt.Sie kann nicht lange in der Sonne oder in der Wüste bleiben.Sonst wird sie sehr geschwächt und wird meisten ohnmächtig.Deshalb ist sie viel lieber in den Bergen.

GalerieBearbeiten