Fandom

Blood (deutsch:Blut) ist eine Zaubererin.Also ein Mensch mit allen Zauberkräften.Sie ist 14 Jahre alt.Ihre Haare sind dunkelrotbraun und sie hat eiskalte,blaue Augen.Sie hat eine Narbe über ihr rechtes Auge und sie leugnet immer das sie Zauberin ist.Stattdessen sagt sie, sie sei ein Mench.Sie ist sehr stark,wild,kämperisch und geschickt.Im Kampf verwendet sie keine Zauberei und versucht selber zu kämpfen.Manchmal zaubert sie jedoch und dann weiß jeder das sie Zauberin ist.Früher oder später wird es aber jeder wissen.Ihr größter Traum ist es jemanden zu treffen der genauso ist wie sie.Sie kann auch das Chi blockieren.Das bedeutet sie kann andere lähmen.Diese Fähigkeit setzt sie aber nur sehr selten ein
Blood

BesonderheitenBearbeiten

NahrungBearbeiten

Sie ist nicht richtige Lebensmittel.Sie macht sich ein Feuer und wirft das Essen ins Feuer.Sie isst es auch nicht wirklich sie atmet nur den Geruch ein und davon ernährt sie sich.Der Geruch riecht wie alles zusammen was es zum Essen gibt, nur traumhaft.Sie kann wochenlang ohne essen auskommen.Sie kann auch normale Sachen essen tut es aber nicht oft.

Weitere Informationen folgen

BlutBearbeiten

Ihr Blut ist golden...sie kann sofort Wunden verheilen, aber tut es nicht immer.Ihr Blut nennt man auch Ichor.Nur sie hat aber dieses Blut.Es ist unsterblich also sie auch : Sie stirbt nur dann wenn sie es zulässt.

Blood RinBearbeiten

Blood Rin ist die dunkle Seite von Blood.Sie ist sehr unfreundlich und sehr gewaltsam.Sie bekommt schwarze Augen und ihr Haar färbt sich pechschwarz.Ihre Stimme wird düsterer.Dadurch das sie sonst kaum mit Magie kämpft, kämpft Blood Rin viel mit Magie.Wenn sie wütend ist fangen ihre Haare Feuer und sie ist außer sich.Sie ist bereit jeden zu töten der ihr in den Weg kommt.Blood Rin persönlich hat einen Hass auf normale und dumme Menschen.

Folgt =D

CharakterBearbeiten

Sie ist sehr eigenwillig und agressiv.Sie kann für andere nett sein aber nur die sie mag.Sie kann sehr egoistisch sein und reizbar.Wenn sie sich langweilt dann schleudert sie andere meistens in die Luft.Das führt oft zu Kämpfen.Sie ist sehr geschickt,schnell unnd sportlich.Sie hat noch nie ein Kampf verloren.Sie ist mit Aquillia gut befreundet und steht oft an ihrere Seite.Sie hat immer einen sehr großen Willen und bringt ihre Ideen und Pläne immer durch.

Miley Cyrus-7 Things lyrics

Miley Cyrus-7 Things lyrics

Song von Blood (Sie hat dieses Lied auch früher als kleines Kind gesungen)

WaffenBearbeiten

Sie hat nicht nur ihren Zauberstab, sondern auch Waffen.

AmaBearbeiten

Ama (ist lateinisch und bedeutet: Liebe) ist ein bronzefarbender Dolch der sich in ein Schwert verwandeln kann.Es besteht aus himmlischer Bronze und das ist Bronze die unzerstörbar ist.Sie hat es als 4-jährige gefunden und hat gelernt damit umzugehen.Doch sie bevorzugt ihre Zauberkräfte mehr, aber ihr Ama benutzt sie ebenfalls.Ama kann ihr nichts anhaben.

LunaBearbeiten

Luna (ist lateinisch und bedeutet: Mond) ist ein silbernes Schwert.Es hat am Griff ihr Symbol (Mondsichel).Sie hat eine scharfe Klinge und zerschneidet alles sehr fein und sauber.Sie hat es mitten in einem Baum gefunden und benutzt es daher.Sie kann sogar Steine zerschneiden.

HeliosBearbeiten

Helios ist ihr Schild.Es ist zuerst eine goldene Münze und wenn man es in die Luft wird verwandelt Helios sich in ein riesiges Schild.Wenn Blood es will erstrahlt Helios so stark das man blind werden kann.

AussehenBearbeiten

Sie trägt ein blutrotes Top, das schon zerfetzt ist.Darüber trägt sie eine schwarze Lederjacke die auch schon zerfetzt ist.Ihre Schuche sind meist pechschwarze Stiefel, in dem sie ihren pechschwarzen mitn neongrünen Flecken besetzten, Zauberstab.Ihre Hose ist eine dunkelblaue Jeans.Ihre Augen sind eiskalt udn eisblau, ihre Haare sind dunkelrotbraun.Sie hat ein silbernes Armband, dass sie seit ihrer Kindheit hat.Es hat einen Mondsichel als Zeichen.Es ist silbern.Und es funkelt in der Nacht.Ihre Augen sind leicht 'schlitzförmig'.

GalerieBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Sie liebt Akira doch traut es nicht es ihm zu sagen.