FANDOM

Aquillia  ist eine ausgezeichnete Schwertkämpferin.Sie kämpft schon seit sie sieben Jahre alt ist.Momentan ist sie 18 Jahre alt.

CharakterBearbeiten

Aquillia kann sehr aufbrausend und reibar sein doch sie ist eigentlich ganz nett.Sie ist außerdem eine sehr gute Kletterin und ist sehr schnell.Sie liebte das schwimmen schon immer und tut es jetzt auch noch.Sie hasst es etwas nicht zu wissen und findet meistens alles schnell heraus.Sie setzt ihren Willen immer durch.

AussehenBearbeiten

Sie hat eine dunklerere Haut und ihre Haare sind honigblond.Ihre Augen sind sturmgrau.Sie hat eine Narbe unter ihrem rechten Auge.Sie hat eine helle Jeans an die schon ziemlich zerfetzt ist.Ihr Oberteil ist ein sehr dunkelblaues T-Shirt.Darüber trägt sie eine schwarze Lederjacke.Sie hat so etwas wie ein Gürtel an ihre Hüfte gebunden wo ihr Schwert und ihr Dolch befestigt sind.

WaffenBearbeiten

Ekul

Ekul

EkulBearbeiten

Ekul ist ihr Dolch.Sie hat ihn seit sie sieben Jahre alt ist.Sie kann sehr geschickt damit umgehen.Da sie schnelle  Reaktionen hat, kann sie damit Angriffe leicht abwehren und ihren Gegnern tödliche Stiche geben.Es hat einen schwarze Ummantelung und die Klinge ist silbern.

CirceBearbeiten

Circe ist ihr Schwert.Der Griff ist aus Edelstein.Die Klinge ist einen Meter lang und ist aus Smaragd.Circe ist sehr besonders und sehr gefährlich.Sieht eher simpel aus.

FähigkeitenBearbeiten

Aquillia hat besondere Fähigkeiten.Sie kann das Meer kontrollieren.Das ganze Wasser!Doch sie haltet es eigentlich geheim doch meistens merken es die anderen.Sie kann unter Wasser atmen.Sie kann Wasserfontänen und alles andere heraufbeschwören- sofern es mit Wasser zu tun hat kann sie es.

SonstigesBearbeiten

  • Blood ist ihre beste Freundin auch wenn sie sich oft streiten.
  • Sie hasst Amy,Alena,Lindsey und ihren Hund Diana (sie nennt sie alle Προδότες των Θεών [Verrätter der Götter])